Yellobit Digitale Dienste
Menü

Inhaber und Geschäftsführer Andreas Bösch

Inhaber Andreas BöschAndreas Bösch (48) wurde durch die Musik von den Möglichkeiten des Computers fasziniert. Er beschäftigte sich bereits während seines Informatikstudiums mit den technischen Möglichkeiten des Internets. Tätigkeiten in verschiedenen IT-Agenturen für Kunden wie die Adam Opel AG machten ihm die IT-Dienstleistungsbranche schmackhaft und weckten seine Leidenschaft für zufriedene Kunden.

Foto: Nele Martensen

Aktuelle Referenz

Kunde: Restaurant 1825

Branche: Nahrung / Genuss

mehr über Restaurant 1825

Kunden über uns

"Yellobit hat immer verstanden, was wir wirklich wollen und dies superschnell umgesetzt. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und nett, wir können uns keine andere Firma für uns vorstellen."

Beatrix Fröhlich, H.E.I. Hamburger Existenzgründungsinitiave

mehr über www.gruenderhaus.de, www.hei-hamburg.de

Kundenliste

Kunden von A bis Z