Yellobit Digitale Dienste
Menü

Medien und Kultur

Kunde: HASTINGS Music GmbH
Projekt: Anpassung einer Webanwendung (php, MySQL, HTML, CSS)
Jahr: 2017 , URL: https://www.hastings.de
Kunde: Impresariat Forte Possibile Stefan Schmidt GmbH
Projekt: Technische Umsetzung Website inkl. Web Content Management System
Jahr: 2010
Kunde: Axel Stosberg - Schauspieler
Projekt: Technische Umsetzung inkl. Yellobit CMS
Jahr: 2009 , URL: http://www.axelstosberg.de
Kunde: Soulsteady
Projekt: XHTML/CSS Programmierung und Web Content Management System
Jahr: 2009 , URL: http://www.soulsteady.de
Kunde: Ari Gröbke für Hamburg Marketing GmbH
Projekt: Implementierung eines Terminkalendermoduls für das Content Management System openEngine
Jahr: 2008 , URL: http://www.chinatimehamburg.de/2008/c...
Kunde: Groß+Stark Marketing für Cappella Coloniensis
Projekt: XHTML/CSS Programmierung und Web Content Management System
Jahr: 2008 , URL: http://www.cappella-coloniensis.de
Kunde: M. for Music, Fabrizio Barile
Projekt: PHP, MySQL, JavaScript, Scriptaculous Entwicklung
Jahr: 2008 , URL: http://www.mformusic.de
Kunde: Axel Springer AG, Berufsausbildung Hamburg
Projekt: Schulungen zu den Themen: Web Content Management Systeme / Web 2.0
Jahr: 2007
Kunde: Deutsches Schauspielhaus in Hamburg
Projekt: Analyse und Blattkritik der Website www.schauspielhaus.de
Jahr: 2006
Kunde: Doris Peiter für interTOPICS Internationale Pressebildagentur
Projekt: Web Content Management System
Jahr: 2006 , URL: http://www.intertopics.de
Kunde: Starfishla.com: Michael Wittig, Journalist, Los Angeles
Projekt: XHTML/CSS Programmierung und Web Content Management System
Jahr: 2006 , URL: http://www.starfishla.com
Kunde: Verband Druck und Medien Nord e.V.
Projekt: Schulungen zu den Themen: Datenbanken, Web Content Management Systeme und Web 2.0
Jahr: 2005 - 2007
Kunde: Kampnagel Internationale Kulturfabrik GmbH
Projekt: Relaunch inkl. Web Content Management System
Jahr: 2002 - 2007

Aktuelle Referenz

Kunde: www.ichblickdurch.de

Branche: Öffentliche Hand

mehr über www.ichblickdurch.de

Kunden über uns

"Den künstlerischen Werdegang des schwedischen Malers Tommy >TC< Carlsson im Web abzubilden und seine herausragenden Kunstwerke angemessen zu präsentieren, war für mich eine echte Herausforderung, für die ich professionelle Unterstützung brauchte. Ein weiteres Ziel war, in einem vorgegebenen Rahmen mit attraktivem Design eigenständig mit überschaubarem Aufwand Neuerungen einpflegen zu können. Einer Empfehlung zu Yellobit folgte ein erster persönlicher Kontakt mit Herrn Andreas Bösch. Kompetent, ideenreich, schnell und mit fundierter eigener Meinung und Erfahrung wurde die Aufgabe gelöst. Vielen Dank, lieber Herr Bösch, für die angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich, Sie auch zukünftig an meiner "Site" zu haben!"

Ellen Lippe

mehr über Tommy Carlsson

Kundenliste

Kunden von A bis Z